Kegel-Trainingsgerät mit App | Perifit

€129 €199

money back warranty
100 Tage Geld-zurück-Garantie
free shipping and returns
Versand & Rückgabe sind kostenlos
5-Year Warranty
5 Jahre Garantie

Perifit ist ein von der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde (FDA) zugelassenes Medizinprodukt. Ärzte empfehlen Perifit sowohl für die Vorbeugung von Prolaps und Inkontinenz und als auch die Minderung von Inkontinenz, damit Einlagen nicht dauerhaft verwendet werden müssen. Perifit wird auch zur Erholung nach Geburten und Operationen empfohlen, um die Muskelkraft und Blasenkontrolle zurückzugewinnen. Und nicht zuletzt trägt Perifit dazu bei, das Selbstvertrauen im Intimbereich zu stärken.

Kundenbewertungen

Basierend auf 106 Bewertungen Bewertung schreiben

RÜCKGABEBESTIMMUNGEN

Wir wollen natürlich, dass unsere Kundinnen mit dem Produkt zufrieden sind. Möchten Sie ein bestelltes Produkt dennoch zurücksenden, helfen wir Ihnen gerne und bieten Ihnen die Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von 100 Tagen ab Auslieferung. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@perifit.co. Wir führen Sie dann Schritt für Schritt durch den Rückgabeprozess:

  1. Drucken Sie den Rücksendeschein und das Etikett aus
  2. Bitte achten Sie darauf, den Lieferschein der Rücksendung beizulegen
  3. Verpacken Sie das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, und legen Sie den Rücksendeschein mit in den Karton (bitte entfernen Sie alle alten Etiketten und Klebestreifen)
  4. Geben Sie Ihr Paket beim angegebenen Zustelldienst auf.

 

VERSAND: 

Kostenloser Versand weltweit*

Bestellungen in Nordamerika oder Europa werden in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Werktagen ausgeliefert. Die Lieferung in andere Regionen kann 7 bis 12 Tage dauern. Lieferdetails entnehmen Sie bitte der Bestätigungs-E-Mail zu Ihrer Bestellung.


Bei Zahlungen per PayPal eCheck verzögert sich die Bestätigung Ihrer Bestellung, da der Scheck zuerst bearbeitet werden muss (3-5 Werktage). Wenn Sie PayPal eCheck als Zahlungsmethode gewählt und das Bezahlverfahren abgeschlossen haben, wurde Ihre Bestellung angenommen, auch wenn Sie noch keine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben. Über die üblichen 7-12 Tage hinaus verzögert sich der Versand um weitere 3-5 Tage.


COVID19-INFO: Bitte rechnen Sie während der Pandemie mit längeren Lieferzeiten. Weitere Informationen finden Sie hier

*Wenn Sie in den USA, in Kanada, Australien oder der EU ansässig sind, ist nicht nur der Versand kostenlos, es fallen auch keine zusätzlichen Zoll- oder Einfuhrgebühren an, da wir in diesen Regionen Lagerhäuser unterhalten. In allen anderen Ländern fallen unter Umständen lokale Zollgebühren und/oder Mehrwertsteuer gemäß den geltenden Gesetzen an. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab über Zollgebühren und Mehrwertsteuer zu informieren, bevor Sie Ihren Perifit bestellen..

Kegel Exerciser with App | Perifit

$139 $199

money back warranty
100-day money-back guarantee
free shipping and returns
Free shipping & returns
5-Year Warranty
5-year warranty

 

Please note that the currency used in this website is USD.

Shipping during COVID-19

Perifit is the revolutionary solution for pelvic healing and strength training. Part app, part exerciser, Perifit gives your kegel exercises a modern upgrade using exciting gamified technology.

Developed with top pelvic floor experts for people at every stage of life, fun video games work together with six unique kegel exercise programs to successfully strengthen and heal your pelvic floor. Visualize your contractions in action, challenge yourself to level up, and stay motivated with an interactive app to track and monitor your progress. 

You don’t have to live with the painful effects of incontinence, prolapse, and weak pelvic function anymore.  With Perifit, experience the physical healing, emotional wellness, and sexual pleasure you deserve.

Take back your body and life with kegel exercises and strength training that works!

  • Developed with top pelvic floor doctors
  • Clinically proven biofeedback technology
  • Innovative patented solution
  • Sleek 100% waterproof design
  • Recommended by 1000+ doctors

Customer Reviews

Based on 282 reviews Write a review

Return policy

We always aim to make sure our customers love our products, but if you do need to return an order, we’re happy to help and provide a refund within 100 days of delivery. Just email us directly at support@perifit.co, and we’ll take you through the process:

  1. Print the Return Packing Slip and the Label
  2. Please make sure to include the packaging slip inside the box
  3. Repackage your return merchandise and put the Return Packing Slip inside the box (please remove any previous labels or tape). 
  4. Drop your return package to the designated carrier location.

 

Shipping: 

Free shipping worldwide*
Orders processed in North America or Europe will usually take 2-4 business days to arrive. Other areas can take anywhere from 7 to 12 days. Delivery details will be provided in your confirmation email.

COVID19 UPDATE: please expect longer than usual shipping times during the pandemic. More detailed information can be found here.

*In addition to free shipping, you won't pay any customs duties or import taxes if you are located in US, Canada, Australia and EU, because we have warehouses in there. For any other location you may be required to pay local customs duties or/and VAT taxes as required by your local government. We recommend you to enquire about the typical custom duties and VAT before ordering Perifit.